Guenter Mallmann – Fachjournalist im DJV

Impressum

 [www.woodshed.de] Texte und Fotos: © Günter Mallmann
Konzept und Umsetzung: woodshed productions


Kopieren, Weiterverbreiten oder sonstige Verwertung in elektronischen oder anderen Medien, privat und/oder gewerblich, ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Urherbers gestattet.

Geschrieben in XHTML 1.0 und CSS 1.0 mit NEdit unter Linux. PHP-Scripte von Harald Laabs. Sollte Ihr Browser Schwierigkeiten mit diesen Seiten haben, bitte ich um Nachricht.

Haftungsauschluss für Verweise auf andere Internet-Seiten (Hyperlinks)

Von dieser Seite führen Verweise (Links) auf andere Seiten anderer Anbieter an anderen Stellen des Internets. Der Inhalt dieser Seiten liegt nicht in meiner Verantwortung. Ich habe diese Seiten vor Verlinkung nach bestem Wissen geprüft. Sollten anstößige und/oder strafbare Inhalte auf diesen Seiten liegen, bitte ich um Nachricht, damit ich solche Links entfernen kann.


 [validator.w3.org]  [jigsaw.w3.org]  [www.anybrowser.org